Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 29. Juni 2015

Produkttest "ZEWA Premium Toilettenpapier" der Markenjury-Aktion!




Ich durfte beim Produkttest vom "ZEWA Premium Toilettenpapier" der Markenjury-Aktion fleißig mittesten und bin stark begeistert vom neuen Toilettenpapier mit 5 Lagen!
Im Testpaket enthalten waren folgende Produkte:
- 1x Zewa Premium (Packung mit 6 Rollen)
Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Bekannte:
- 2x  Zewa Premium (je Packung mit 2 Rollen)
- 10x Zewa Premium Produktprobe mit Infokarte
- 10x Türhänger für's Badezimmer
- 20x Fragebogen (um Meinungen von Freunden und Bekannten einzuholen)
Das Zewa Premium ist dank seiner 5 Lagen und extra großen Blättern mit integrierter Wischzone pro Blatt besonders saugstark und weich! Die extra dicken und großen Blätter schützen die Handflächen, verhindern Hautkontakt -->  für äußerst hygienisches wischen - das finde ich wirklich große klasse! 
Der Verbrauch des Zewa Premium Toilettenpapiers ist meines Erachtens durch die 5 Lagen äußerst sparsam, da man pro "Toilettengang" wirklich nicht - wie bei manchen 2-3-lagigen Toilettenpapieren - etliche Toilettenpapierblätter benötigt, sondern mit viel weniger Blättern bereits ein hygienisches und sauberes Ergebnis erzielt! Eine Toilettenpapierrolle umfasst 110 Blätter und das Zewa Premium ist erhältlich in 3 verschiedenen Packungsgrößen. Das Verpackungsdesign ist sehr ansprechend und es gibt eine neue Komfortöffnung, welche eine leichtere Entnahme der einzelnen Rollen ermöglicht!
F A Z I T: Noch nie zuvor hatte ich so ein tolles und unbeschreiblich weiches Toilettenpapier! Von meinen Freunden, Verwandten und Bekannten, die sich sehr über die Zewa Premium Produktproben gefreut haben, kam bisher auch ausschließlich positives Feedback und einige werden - wie ich definitiv auch - ebenfalls das 5-lagige Zewa Premium Toilettenpapier nachkaufen!

Vielen Dank an MARKENJURY für diesen spitze Produkttest! Ich weiß nicht, ob ich es von mir aus für nötig gehalten hätte, mal ein 5-lagiges Toilettenpapier zu kaufen. Umso mehr freue ich mich nun, dass ich es kostenlos testen durfte, denn ich hätte ansonsten wirklich etwas verpasst!

#ZEWAPREMIUM #DANKEMARKENJURY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.