Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 9. Juli 2015

Produkttest Kindertee von der TeeFee von kidsgo




Wir durften den Kindertee von der TeeFee über kidsgo testen. Im Probepaket enthalten waren 2 Originalpackungen natursüßer Bio-Kindertee - 1x in der Geschmacksrichtung Himbeere mit Stevia und 1x in der Geschmacksrichtung Pfefferminze mit Stevia sowie ein kleines Heftlein mit einer schönen Kindergeschichte. Den Kindertee gibt es auch noch in 2 weiteren Geschmacksrichtungen: 1x Kamille mit Stevia und 1x Fenchel mit Stevia.
Dieser leckere Tee ist bei unseren Kindern heißbegehrt und sie bekommen nicht genug davon! Ich selbst habe den Tee auch probiert und beide Sorten schmecken selbst mir prima! Er schmeckt richtig schön erfrischend und hat eine angenehme Süße durch das darin enthaltene Stevia. Stevia ist eine natürliche und gesunde Süße und ich greife generell sehr gerne darauf zurück! Der Kindertee von der TeeFee ist daher zahnfreundlich, ohne künstliche Zusatzstoffe, kalorien-/ zuckerfrei und vegan.
Was kann man beim Teegenuss da noch vermissen? - Nichts!
Ich bin wirklich begeistert und werde meinen Kleinen künftig diesen Tee weiterhin kaufen (bin auch sehr gespannt auf die beiden anderen Sorten).

Vielen Dank an kidsgo für diesen tollen KinderTee von der TeeFee!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.