Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Mittwoch, 24. Juni 2015

Produkttest von Alessandro International - "HAND!SPA Unique Gentle Touch"




Freundlicherweise habe ich beim Produkttest von Alessandro International die neue Handpflege "HAND!SPA Unique Gentle Touch" gewonnen und mittlerweile ausgiebig getestet! Es ist ein feuchtigkeitsspendendes, zartschmelzendes Handmousse mit Seefenchel-Extrakt und Hyaluronsäure und geeignet für trockene und empfindliche Hände. Das Produkt kann sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden. 

Die leichte Mousse-Textur der Handpflege zieht sehr gut und schnell in meine Haut ein und hinterlässt einfach ein umwerfend weiches, seidiges und zartes Hautgefühl! Sie duftet richtig schön frisch und lecker - bisher der beste Duft einer Handcreme und der Duft ist auch für männliche Nutzer bestens geeignet! Die Textur dieser Handpflege ist auch sehr sparsam, da man nicht sehr viel Produkt benötigt, um ein top Pflegeergebnis zu erhalten. Meine Hände sind eigentlich sehr trocken und empindlich, aber nach wochenlanger Anwendung der "HAND!SPA Unique Gentle Touch" hat sich der Zustand meiner Hände schon extrem verbessert! Meine Haut ist nun nicht mehr irritiert und überhaupt nicht mehr trocken! Klare Kaufempfehlung von mir - ich bleibe der "HAND!SPA Unique Gentle Touch" definitiv treu! 

Ein herzliches Dankeschön an ALESSANDRO International!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.