Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Produkttest "Cooling Eye Mask" Augen-Pads von ARTDECO


Ich habe bei der "Produkttester App" die "Cooling Eye Mask" von ARTDECO gewonnen und durfte fleißig mittesten!

Diese feuchtigkeitsspendenden "ARTDECO - Cooling Eye Mask" Augen-Pads enthalten Gurken- und grünen Tee-Extrakt & sind ein schöner Frische-Kick!
Man kann die Pads auch wunderbar im Kühlschrank aufbewahren, um zusätzlich einen kühlenden Effekt zu erhaten! Im Deckel der Dose ist für eine hygienische Entnahme der Pads sogar eine Pinzette integriert - das finde ich wirklich klasse! Ich habe die Pads gekühlt (aus dem Kühlschrank) getestet - einfach auf die geschlossenen Augenlider legen und 5-15 Minuten einwirken lassen - fertig! In der Dose sind insgesamt 36 Pads enthalten.
Meine Augenpartie sah danach deutlich frischer und strahlender aus! Zudem macht der kühlende Effekt am Morgen gleich schön wach! Die Pads haben die Optik von Gurkenscheiben, was wirklich eine witzige Idee ist. Wichtig zu sagen ist noch, dass die Pads für alle Hauttypen geeignet und die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ist. Durch die schnelle und unkomplizierte Anwendung, kann man die "Artdeco Cooling Eye Mask" Pads auch bestens unterwegs und auf Reisen anwenden!

Ich bin vom positiven Effekt der Augen-Pads von Artdeco sehr überzeugt und kann das Produkt nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an ARTDECO für das tolle Produkt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.