Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Dienstag, 23. Juni 2015

Kostenloser Test von Doppelherz-Produkten




Freundlicherweise habe ich von DOPPELHERZ einige Produkte kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen - nochmal ein ganz großes Dankeschön an Anja! Im Paket enthalten waren: 8 Probierpackungen des Doppelherz "Diät Shakes Vanille", 1 Packung Doppelherz "Sport direct" sowie 1 Packung "Magnesium 400 direct". Selbstverständlich habe ich mittlerweile schon fleißig getestet und ich kann den Diät Shake Vanille nur weiterempfehlen - der Geschmack ist sehr lecker und man ist nach einem Shake wirklich sehr satt! Der Shake enthält wertvolles Eiweiß und wichtige Vitamine sowie Mineralstoffe, die besonders während einer Diät sehr wichtig sind und den Abnehmerfolg unterstützen! Die Zubereitung des Shakes ist wirklich kinderleicht und ruck zuck erledigt - bestens geeignet für junge Leute, die berufstätig sind und manchmal nicht so viel Zeit haben, abends noch Stunden in der Küche frisch zu kochen! Den Shake gibt es in den Geschmackrichtungen Schoko und Vanille. 

Doppelherz "Sport direct" enthält seine Nährstoffe (Magnesium, Calcium, Zink, Eisen, Vitamine B1, B2, B6 + B12)  in Form kleiner Micro-Pellets und ist daher auch für unterwegs super einfach und schnell in der Anwendung. Der Orangengeschmack der Pellets ist sehr frisch und lecker. Doppelherz "Sport direct" ist bestens geeignet für aktive Sportler! 

Doppelherz "Magnesium 400 DIRECT + B6 + B12 + Folsäure" unterstützt den Energiestoffwechsel, die Muskelfunktion sowie das Nervensystem und die Zellteilung. Die Micro-Pellets schmecken sehr lecker zitronig und während des Sports und einer Diät ist Magnesium selbstverständlich auch dringend notwendig. Ich kann alle Doppelherz-Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen, ich werde sie definitiv nachkaufen - einfach ein TOP Preis-Leistungsverhältnis! 

Für alle Interessierten - schaut doch mal auf: http://www.doppelherz.de/diaet-special/ vorbei..

 
#doppelherz_de   #doppelherzmachtfreude   #gesundleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.