Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Produkttest von NIVEA der In-Dusch Gesichtsreinigung und- pflege!




Ich habe bei der Nivea-Botschafter-Aktion folgende Produkte zum Testen bekommen:
- 1x NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie (150 ml)
- 1x NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut (75 ml)
Zum Verschenken im Freundes- und Bekanntenkreis:
- 20x Infokarten
- 20x Probe von NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner
- 20x Probe von  In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut

Mittlerweile konnte ich beide Produkte ausführlich testen und erzähle euch nun von meinen Eindrücken:
Ich vertrage die NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner sehr gut, wobei meine Augen eigentlich schon eher empfindlich sind. Es brennt nicht in meinen Augen und entfernt dennoch gründlich mein Augen-Make-up ohne Rückstände zu hinterlassen. Der Duft beider Produkte ist zudem, wie von den Nivea-Produkten generell bekannt, sehr gut und unaufdringlich! Mit der NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner spare ich beim Abschminken abends unter der Dusche sehr viel Zeit ein, was ebenfalls ein großer Pluspunkt für dieses Produkt ist! Es werden beim Abschminken keine zusätzlichen Wattepads oder Kosmetiktücher gebraucht, was den Verbrauch sehr sparsam macht. Nachdem ich mich mit der NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner unter Dusche von meinem Make-up befreit habe, wende ich anschließend die NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut an. Somit wird meine Haut ebenfalls schnell und gründlich unter der Dusche gepflegt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Gesichtspflege enthält Vitamin E und macht meine Haut sehr schön geschmeidig - ohne unangenehmes Klebegefühl auf der Haut oder einen Fettfilm zu hinterlassen! Nachdem ich die Pflege unter der Dusche aufgetragen und mit lauwarmem Wassser abgewaschen habe, muss ich mich nur noch abtrocknen und kann schon loslegen mein Make-up aufzutragen, ohne extra noch eine Gesichtscreme als Grundlage aufzutragen - denn die Pflege habe ich mit der In-Dusch Gesichtspflege bereits unter der Dusche schon aufgetragen (ersetzt also eine Tagescreme)! Die In-Dusch-Gesichtspflege gibt es auch noch in der Variante "trockene und sensible Haut"!
Fazit: Ich bin schon immer großer NIVEA-Fan und auch mit diesen beiden Produkten hat Nivea mal wieder einen Volltreffer gelandet! Ich spare sehr viel Zeit, wenn's mal schnell gehen muss und meine Haut bekommt trotzdem alles, was sie benötigt - klasse und klare Kaufempfehlung!

Vielen Dank an das NIVEA-TEAM für diesen tollen Produkttest!!

#PandaAugen #NIVEAFAN   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.