Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 25. Juni 2015

aok Feuchtigkeitspflege für normale Haut - Produktest von trnd




Ich habe neulich beim Produkttest von trnd die neue Pflegereihe von Aok gewonnen!
Im Probepaket enthalten waren folgende Artikel in Originalgröße:
- 1x Aok 24 h Feuchtigkeits-Tagespflege (50 ml)
- 1x Aok Regenerierende Nachtpflege (50 ml)
- 1x Aok Sanfte Waschcreme (150 ml)
und zum Weitergeben an Freunde und Verwandte:
- 20x Produktproben Aok 24 h Feuchtigkeits-Tagespflege (á 1,5 ml) sowie die Marktforschungsunterlagen

Diese 3 Aok Pflegeprodukte sind frei von Parabenen und frei von Mineralölen, pH-hautneutral und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet! In allen 3 Aok Pflegeprodukten ist Traubenextrakt und pflanzliches Hyaluron enthalten und dank dieser Inhaltsstoffe wird meine Haut nach der Anwendung schön gepflegt, geglättet und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt!
Traubenextrakt schützt die Haut vor Umwelteinflüssen, da der Extrakt der Traubenkerne reich an ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien ist, die freie Radikale, welche z.B. durch UV-Licht entstehen, neutralisieren. Pflanzliches Hyaluron wird aus Soja gewonnen und ist für langanhaltende Feuchtigkeitsbindung und Glättung von Trockenheitsfältchen bekannt. 

Die Textur der 24 h Feuchtigkeits-Tagespflege und der Aok Regenerierende Nachtpflege zieht sehr schnell in meine Haut ein und hinterlässt ein super angenehmes, glattes und weiches Hautgefühl. Zudem habe ich den Eindruck, dass mein Hautbild mittlerweile frischer und glatter aussieht - ich habe seit der Anwendung auch schon einige Komplimente für meine Haut bekommen! Die sanfte Waschcreme reinigt meine Haut sanft und entfernt sie dennoch gründlich von Make-up und Schmutz. Nach der Anwendug fühlt sich meine Haut schön frisch, weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt, an. Noch wichtig zu erwähnen ist, dass die Sanfte Waschcreme ein nicht komedogenes Reinigungsprodukt ist, das heißt: Die Poren werden gründlich gereinigt, bleiben aber dennoch frei! 


Abschließend kann ich sagen, dass mich alle 3 Aok Pflegeprodukte mehr als überzeugt haben, auch der Duft aller 3 Produkte ist einfach nur herrlich frisch und lässt an Sommer denken! Ich bleibe dieser Pflegelinie definitiv treu!

DANKE an trnd für das Kennenlernen einer klasse Pflegereihe von aok!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.