Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Freitag, 24. Juli 2015

Produkttest MERZ Spezial "Beauty Talent Intensivkonzentrat" über MYCARE Versandapotheke



ich durfte das MERZ Spezial "Beauty Talent Intensivkonzentrat 5 in 1" über die MYCARE VERSANDAPOTHEKE testen und kann das Intensivkonzentrat definitiv weiterempfehlen. Es enthält sehr wertvolle Inhaltsstoffe u.a. Hyaluronsäure, Collagen, Cepalin und Tigergras.
Es zieht sehr schnell in meine Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Der Duft ist sehr gut und frisch. Meine Haut ist durch die Anwendung sichtbar geglättet und geschmeidiger geworden. Zudem trage ich es auch auf meine Dehnungsstreifen auf und ich habe den Eindruck, dass auch diese nach und nach etwas verblassen. Ein tolles Produkt und darum gibt's vom mir eine eindeutige Kaufempfehlung! Ich habe es kürzlich schon meiner besten Freundin gekauft und zum Geburtstag geschenkt, auch Sie ist begeistert!
Ganz, ganz lieben Dank an die MYCARE VERSANDAPOTHEKE und MERZ für dieses tolle Produkt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.