Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 9. Juli 2015

GEFRO BALANCE Produkttest über freundin Trend Lounge




Wir durften die neuen GEFRO BALANCE Produkte über freundin Trend Lounge testen.
Im Probepaket enthalten waren folgende 7 Produkte jeweils in Originalgröße:
- 1x Klare Gemüsebrühe Querbeet
- 1x Tomatensoße & suppe Dolce Vita
- 1x Helle Soße Edel & Gut
- 1x Dunkle Soße Kraft & Saft
- 1x Salat-Dressing Amore Pomodore
- 1x Salat-Dressing Gartenkräuter
- 1x Suppenpause 6er Kombi-Pack (Taste of Asia, Tom Soja und Gemüse-Lust)
Im Paket ebenfalls beigelegt war ein Info und Rezeptheft mit wirklich tollen Rezeptideen!
Alle Gefro Balance Produkte haben jetzt eine stoffwechseloptimierte Rezeptur, dabei wird konsequent auf schnelle Kohlenhydrate wie Auszugsmehl und Haushaltszucker verzichtet. Stattdessen werden Isomaltulose eingesetzt, welche langsamer ins Blut übergehen und dadurch den Blutzuckerspiegel niedriger und gleichmäßiger halten. 
Alle Gefro Balance Produkte sind ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne zugesetzten Haushaltszucker.
Die Gefro Balance Produkte enthalten Vitamine aus natürlichen Quellen, sind auf planzlicher Basis, reich an Ballastsstoffen und glutenfrei
Mir und meiner Familie schmecken ausnahmslos alle GEFRO BALANCE Produkte ausgesprochen gut. Wir fühlen uns nach dem Genuss der Produkte fit und leicht! Die neuen GEFRO SUPPENPAUSEN sind wirklich sehr praktisch, wenn es mal schnell gehen muss. Man kann diese auch prima mit ins Büro nehmen und dort problemlos zubereiten - einfach Wasser aufkochen, aufgießen, umrühren und anschließend kann man schon genießen! Alle Produkte sind bei einer kalorienbewussten und gesunden Ernährung bestens geeignet und selbst mit den Fertigsuppen ernährt man sich - auch wenn man mal im Stress ist - sehr gesund und kalorienarm - wer braucht da noch Burger, Pizza & Co.?
Ich kann alle Produkte weiterempfehlen, für wirklich jeden Geschmack ist das passende dabei - einfach ein klasse Sortiment!
FAZIT: Mittlerweile haben wir schon jedes Produkt testen können und der Geschmack aller GEFRO BALANCE Produkte überzeugt mich und meine Familie voll und ganz! Unser klarer Favorit ist die Suppe "Taste of Asia". Sie schmeckt wirklich total lecker, schön würzig, hat genau die richtige Schärfe und man ist bei einer sehr geringen Kalorienzahl wirklich gut gesättigt. Ich finde die Suppen äußerst praktisch, da man sie ganz schnell und problemlos überall zubereiten kann und sich dennoch GESUND und KALORIENARM ernährt! Das Salatdressing Gartenkräuter ist auch ein echter Hit - darin enthalten sind noch kleine Körner, die den Salat zusätzlich aufpeppen. Ich muss nicht nachwürzen und das heißt wirklich was bei mir :-)
Vielen Dank an freundin Trend Lounge für diesen tollen Produkttest - wir bleiben GEFRO BALANCE definitiv treu - klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.