Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 10. August 2015

Rotkäppchen Fruchtsecco Kleinflaschen



Hey Leute!
Wir haben beim Rotkäppchen Fruchtsecco Kleinflaschen Gewinnspiel gewonnen und hatten somit die Möglichkeit, die leckeren Fruchtseccos im XS-Format (0,2 Liter) in den Sorten: Erdbeere, Granatapfel, Holunderblüte und Mango zu probieren. Von jeder Sorte waren jeweils 2 Fläschchen im Paket enthalten. Geschmacklich haben uns ausnahmslos ALLE Sorten voll und ganz überzeugen können! Jede einzelne Geschmacksrichtung ist herrlich schön erfrischend, leicht, schön fruchtig und sie haben genau die richtige Süße - einfach ein spitze Erfrischungsgetränk für zwischendurch! Meine Freundinnen haben selbstverständlich auch von allen Sorten probieren dürfen und waren genauso begeistert, wie wir!

Dank der praktischen Größe von 0,2 Liter passt der Rotkäppchen Fruchtsecco in jede Handtasche und jeden Rucksack und ist daher jederzeit ein problemloser To-Go-Drink, egal wo es hingeht. Die kleinen, süßen Flaschen sehen zudem noch wunderhübsch aus - wenn man die Etiketten sauber entfernt, kann man diese z.B. als hübsche, kleine Vase weiterverwenden. Vielen, herzlichen DANK an
R O T K Ä P P C H E N für diesen tollen Gewinn, wir haben uns riesig gefreut und werden definitiv fleißig nachkaufen und selbstverständlich weiterempfehlen!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.