Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Freitag, 24. Juli 2015

Produkttest JULIEN FAREL Shampoo "Hydrate Restore Anti-Aging" für feines & normales Haar über QVC



ich durfte über QVC das JULIEN FAREL Shampoo "Hydrate Restore Anti-Aging" für feines & normales Haar testen. Das JULIEN FAREL Shampoo "Hydrate Restore Anti-Aging" kräftigt das Haar, es spendet Feuchtigkeit, es schützt vor Umwelteinflüssen und Hitzestyling. Zudem versorgt es die Kopfhaut mit Nährstoffen. Das Shampoo stärkt Haarfollikel, indem es die Anti-Aging-Aktivitäten, wie Mikrozirkulation und die Produktion von Kollagen, Elastin und Keratin anregt. Es ist SLS- und parabenfrei, farbresistent und wird von Dermatologen empfohlen.
Ich habe das Shampoo 2x pro Woche angewendet (so wird es auch in der Produktbeschreibung empfohlen). Man trägt das Shampoo einfach auf die nasse Kopfhaut und die Haare auf und massiert es zu einer nichtschäumenden und leichten Creme. Dann kämmt man das Haar vom Haaransatz bis in die Spitzen durch und lässt das Shamppo insgesamt ca. 2 Minuten einwirken. Anschließend muss man es sehr gut ausspülen. Mein FAZIT: Ich finde das Shampoo hat eine sehr angenehme Konsistenz, einen feinen Duft und hinterlässt ein gereinigtes und sauberes, gepflegtes Haargefühl! Meine Haare bekamen auch einen dezenten, wunderschönen Glanz! Es ist wirklich äußerst sparsam in der Anwendung und man ersetzt durch das Shampoo in nur einem Schritt Shampoo und Conditioner an den Tagen, an denen man es verwendet - einfach toll! Ich bedanke mich ganz herzlich bei QVC und JULIEN FAREL für diesen klasse Produkttest! Das Shampoo bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung, für alle die viel Wert auf eine hochwertige Haarpflege legen und sich gerne mal etwas gutes tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.