Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 15. Februar 2016

Werbung/ Anzeige - Zentis Sonnen Früchte Produkttest


wir durften beim tollen Produkttest der ZENTIS SONNEN FRÜCHTE dabei sein und haben in der Zwischenzeit alle Sorten ausgiebig verkosten können. Im Testpaket enthalten waren folgende Marmeladensorten der Zentis Sonnenfrüchte - jeweils in Originalgröße: Aprikose, Erdbeere, süsse Orange und Himbeere. Außerdem lagen dem Paket noch 4 sehr schöne Marmeladenlöffel bei, welche ein echter Hingucker auf jedem Frühstückstisch sind und die Entnahme aus den Gläsern natürlich deutlich erleichtern sowie ein tolles Rezepte-Set, mit tollen Ideen für eine vielfältige Verwendung der Marmeladen! 

Meine Familie und ich waren vom natürlich fruchtigen und super feinen Geschmack sowie der tollen Konsistenz (angenehm, große Fruchtstücke) der ZENTIS Sonnen Früchte sofort überzeugt und wir haben mittlerweile auch schon weitere Sorten davon nachgekauft.  

Die Zentis Sonnen Früchte gibt es in insgesamt 8 leckeren Fruchtsorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere, Sauerkirsche, Waldfrucht, Süsse Orange, Schwarze Johannisbeere und Heidelbeere. Auch zum Backen oder kochen eignen sich die Marmeladen bestens und mit der Sorte "süsse Orange" verfeinere ich seither des Öteren unser Salatdressing und alle sind begeistert!

Allerbesten D A N K an das ZENTIS-Team - wir haben uns sehr gefreut, Eure tollen Produkte testen zu dürfen und sind jederzeit sehr gerne wieder mit dabei :-)!

Für alle Leckermäulchen gibt's von uns eine absolute Kaufempfehlung für die ZENTIS Sonnen Früchte!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.