Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Werbung/ Anzeige - Produkttest von BEBE YOUNG CARE über GO FEMININ


Hallöchen liebe Leser,
ich habe zusammen mit meinen Mädels die BEBE YOUNG CARE SOFT BODY MILK mit Jojobaöl und Panthenol für trockene Haut getestet. Das Tubenetikett ist sehr schön & ansprechend, wie bereits von bebe bekannt. Die bodymilk zieht wirklich total schnell in die Haut ein und hinterlässt ein ganz tolles, samtig weiches Hautgefühl, dass auch ziemlich lange anhält! Ich habe leider generell eine sehr empfindliche und trockene Haut & mit vielen Pflegeprodukten oft das Problem, dass meine Haut nach der Anwendung irritiert und gerrötet ist. Bei der BEBE YOUNG CARE soft bodymilk für trockene Haut habe ich dieses Problem glücklicherweise nicht! Selbst nach der Rasur verträgt meine Haut diese bodymilk einwandfrei - ich bin begeistert! Die Creme hinterlässt auch kein fettiges oder klebriges Hautgefühl, was mir persönlich auch sehr wichtig ist! Meine Haut fühlt sich bereits nach 2 Wochen täglicher Anwendung um einiges weicher an und ich habe das Gefühl, dass sie in der bald kommenden, kalten Jahreszeit mit dieser bodymilk bestens mit Feuchtigkeit versorgt sein wird - daher werde ich das Produkt auf jeden Fall nachkaufen! Ach ja.. und der Duft ist wirklich sehr lecker und schön unaufdringlich, genau wie ich das mag!! Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt von meinen Mädels & mir und ein
herzliches DANKESCHÖN an GO FEMININ und BEBE YOUNG CARE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.