Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 22. Februar 2016

Werbung/ Anzeige - NIVEA Produkttest der Pflegeserie Reparatur & gezielte Pflege



Hallo zusammen,
ich durfte das Shampoo und die Spülung der NIVEA Pflegeserie REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE testen. 
Im Testpaket enthalten waren folgende Produkte: 
- 2x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo (Originalgröße)
- 2x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung
(Originalgröße)
- 20 x NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo & Pflegespülung Proben (zum Verschenken)
- 1x Heft NIVEA Fragebögen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
Diese Pflegeserie erkennt geschädigte Haarpartien und repariert diese gezielt. Sowohl das Pflegeshampoo als auch die Pflegespülung haben eine sehr angenehme und ergiebige Konsistenz, lassen sich super im Haar verteilen und die Pflegewirkung beider Produkte hat mich definitiv überzeugt! Meine Haare sehen nach der Anwendung sehr gesund und gepflegt aus und fühlen sich wunderbar geschmeidig an! Zudem verleiht die Pflegeserie meinem Haar einen sehr schönen und gesunden Glanz - auch das ist mir bei einer guten Haarpflegeserie äußerst wichtig. Mein Haar lässt sich nach der Anwendung super leicht durchkämmen und entwirren - so macht mir Haarpflege definitiv Spaß! Der unverwechselbar tolle Duft der Nivea-Produkte ist sicherlich jedem bereits bekannt und ich muss hier nicht näher darauf eingehen. 

Mein Fazit: Bereits nach wenigen Anwendungen mit dieser Pflegeserie, wirkt mein Haar schon deutlich reparierter und daher werde ich dieser tollen Pflegeserie künftig definitiv treu bleiben! BESTEN DANK an das NIVEA-Team für diesen tollen Test - ich hatte sehr viel Spaß beim Mitwirken des Projekts! Auch von all meinen Lieben, an die ich die Produktproben verteilt habe, kam nur positives feedback - ich denke das spricht für sich und FÜR NIVEA :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.