Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Dienstag, 23. Februar 2016

Werbung/ Anzeige - Produkttest der neuen Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur


Hallöchen zusammen,
ich durfte diese tolle Schaum-Pflegespülung Volumen Pur (für feines Haar) von Pantene Pro-V testen. Im Testpaket enthalten waren: 1x Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur (Originalgröße) und 1x die Spülung in der 50 ml Testgröße (zum Verschenken).
Die Anwendug der PANTENE PRO-V SCHAUM-PFLEGESPÜLUNG VOLUMEN PUR für feines Haar ist kinderleicht und total schnell unter der Dusche erledigt. Man gibt einfach eine handvoll Schaum-Pflegespülung in die Handflächen und verteilt  diese dann vom Ansatz bis in die Spitzen im feuchten Haar. Je nach Haarlänge muss man die richtige Menge für sich selbst herausfinden. Die Spülung dann kurz einwirken lassen und schon kann man sie auch wieder ausspülen.

Ich habe von Natur aus leider sehr feines Haar und daher im Laufe der Zeit natürlich schon viele verschiedene Produkte für feines Haar getestet, aber so vollkommen überzeugt wie die Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung, hat mich wirklich selten ein Produkt! Der Schaum ist so herrlich schön weich und fluffig, duftet himmlisch und zieht wunderbar schnell ins Haar ein! Zudem schützt die Schaum-Pflegespülung auch vor Stylingschäden, was mir bei einem Haarpflege-Produkt ebenfalls sehr wichtig ist. Nach der Anwendung lässt mein Haar sich sehr leicht entwirren sowie kämmen und es hat einen wunderbar schönen, dezenten Glanz (es sieht allerdings keineswegs fettig aus - das Problem hat man ja leider oft bei Produkten, welche einen schönen Glanz versprechen). Mein Haar sieht richtig gesund und gepflegt aus und hat ein wunderbar schönes Volumen - da kann ich getrost mal auf meine Rundbürste verzichten (was mir in meiner Alltagsroutine wirklich einiges an Zeit einspart)! Ich bin wirklich restlos begeistert und sage ganz herzlich DANKESCHÖN an das PANTENE PRO-V-TEAM, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte. Auch meine beste Freundin ist total zufrieden und wird das Produkt - so wie ich auch - auf jeden Fall nachkaufen!


#panteneprov #jolietesterin #schaumpflegespülung #volumenpur #schönehaare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.