Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 14. September 2015

Produkttest von Mary Kay - Mineral Cheek Colour Duo-Rouge



ich war unter den 50 glücklichen Gewinnerinnen des MARY KAY-Produkttests und durfte das MINERAL CHEEK COLOUR DUO Rouge in der Nuance "Juicy Guava" im Compact Mini Format mit dem passenden Rougepinsel testen. Im Testpaket enthalten waren zusätztlich noch 4 Postkarten mit dem Spruch "Keep calm and look fabulous" (zum Weitergeben an Freundinnen) sowie ein tolles Mary Kay Look Book. Das Mineral Cheek Colour Duo-Rouge enthält einen sehr schönen Rouge-Ton & eine ergänzende Highlighter-Farbe. Damit lässt sich das Rouge ganz schnell und einfach verblenden und man bekommt ein super schönes, natürliches Ergebnis und schön definierte Wangenknochen.
Was ich ganz besonders praktisch an diesem Duo Rouge finde ist, dass man den Look variieren kann. Möchte man einen dezenten und zarten Look, stäubt man einfach ein wenig vom Highlighter direkt über den matten Rouge-Ton über. Möchte man hingegen einen intensiveren Look, trägt man das Rouge auf der Wangenmitte auf und den Highlighter anschließend entlang der oberen Wangenknochen. Falls das Ergebnis ein leuchtendes Strahlen sein soll, dann trägt man das Rouge und den Highlighter zusammen wie eine Farbe auf den Wangen auf. Die Anwendung ist wirklich super einfach und im Handumdrehen lassen sich 3 unterschiedliche Ergebnisse erzielen (da ist für jede Tageszeit der passende Look dabei). Der mitgelieferte Pinsel ist schön weich und nimmt die Farbe sehr schön auf - die Farbabgabe ist auch wunderbar. Das Farbergebnis hält bei mir den ganzen Tag über - einfach toll und ich kann dieses Rouge nur weiterempfehlen! Ich habe Mary Kay zuvor noch nicht gekannt und bin umso glücklicher, dass ich die Marke nun kennenlernen durfte. Ich bin gespannt auf weitere Produkte und bedanke mich ganz herzlich beim MARY KAY-TEAM!
#Marykay #mineralcheekcolourduo #Produkttest #beautytest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.