Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Dienstag, 15. September 2015

Facebook-Gewinn eines Kérastase Thérapiste-Produktsets



Hallo meine lieben Leser,
ich habe bei Facebook ein ganz tolles Thérapiste-Produktset von Kérastase gewonnen. Die Produkte kamen in einer schönen, weißen Schachtel geliefert und im Paket waren folgende Produkte (alle in Originalgröße) der Thérapiste-Serie enthalten:
- 1x Bain Thérapiste (Reinigender Haarbalsam)
- 1x Soin-Premier Thérapiste (Rekonstruierende Pflege-Creme)
- 1x Masque Thérapiste (Intensiv rekonstruierende Pflege-Maske)
- 1x Sérum Thérapiste (Rekonstruierendes leave-in Pflege-Serum inkl. Hitzeschutz)
Diese Pflegelinie ist speziell für strukturgeschädigtes Haar entwickelt und es ist sowohl für kräftiges, als auch für feines Haar geeignet!
Für eine korrekte Anwendung ist es wichtig zu wissen, dass man den Soin-Premier Thérapiste (die rekonstruierende Pflege-Creme) als allerersten Schritt - d.h. noch VOR dem Bain Thérapiste (Reinigender Haarbalsam/ Shampoo) anwendet! JA, KORREKT gelesen.. zuerst die Pflege und dann das Shampoo!
Das Wirkstoffprinzip der Kérastase Thérapiste-Pflegelinie:
Die Formel des neuen Résistance-Thérapiste ist angereichtert mit FIBRA-KAPTM, einem innovativen Komplex, der die fehlenden KAPs kompensiert (KAPs/ Keratin Associated Proteins  =  Behüter des inneren Zusammenhalts der Haarfaser -  sie machen 50% der Haarfaser aus).
Wenn das Haar z.B. durch Coloration oder Hitzestyling beschädigt wird, verschwinden diese KAPs und die Haarstruktur bricht in sich zusammen. Zudem ist in dieser Pflegeserie ein Pflanzensaft der Pflanze (Myrothamnus Flabellifolius) enthalten, die selbst nach Jahren ohne Wasser, zu neuem Leben erwacht. Wieder mit Kontakt in Wasser gebracht, erblüht diese besondere Pflanze zu neuem Leben. 
MEIN FAZIT:
Der Duft aller einzelnen Produkte ist ein TRAUM!! Die Produkte haben eine sehr gute Schaumentwicklung, die Haare werden bei der Wäsche gründlich gereinigt. Meine Haare haben mittlerweile wieder deutlich an Vitalität und Spannkraft gewonnen. Sie sehen nach nur wenigen Anwendungen bereits viel, viel gesünder aus. Sie fühlen sich unglaublich weich und gepflegt an - dieses Gefühl kenne ich bisher eigentlich nur nach einem Friseurbesuch. Ich bin unbeschreiblich glücklich darüber, dass ich die Kérastase Thérapiste Produkte kennenlernen durfte und bedanke mich GANZ HERZLICH BEI Kérastase! Ich werde den Produkten definitiv weiterhin treu bleiben. Von mir gibt es an alle, die auf der Suche nach einer wirklich wirkungsvollen Pflegereihe für geschädigtes Haar sind, eine ganz klare Kaufempfehlung!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.