Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 14. September 2015

Produkttest Sculpting Foam von Paul Mitchell über Jolietesterin.de




ich durfte über den Produkttest von JOLIETESTERIN.DE den tollen SCULPTING FOAM von PAUL MITCHELL in der praktischen Reisegröße testen. Nach einigen Wochen Anwendung hat mich der Schaum wirklich total überzeugen können. Ich habe mir mit ihm wunderschöne Locken - die den ganzen Tag gehalten haben - gezaubert, aber auch meine Hochsteckfrisuren halten damit sicher und fest! Der Schaum ist äußerst sparsam in der Anwendung (circa eine Ei-große Menge ist total ausreichend für meine Haarlänge/ schulterlang). Meine Haare sehen nach der Anwendung mit diesem Schaum schön gepflegt aus, sie fühlen sich weich an und sind überhaupt nicht verklebt - bei anderen Schaumfestigern habe ich da wirklich schon einige, unschöne Erfahrungen gemacht.
Meine Haare werden einwandfrei gebändigt (ich habe nach der Anwendung zum Beispiel auch keinerlei Probleme mit fliegenden Haaren mehr), sie bekommen einen schönen, dezenten Glanz und zudem ein unverwechselbar tolles Volumen! Der Duft des Schaums ist unaufdringlich, was ich sehr mag! Ganz LIEBEN DANK nochmal an das #JOLIETESTERIN-Team und #PAUL MITCHELL, dass ich dieses tolle Produkt durch den Test kennenlernen durfte - ich werde den Schaum auf jeden Fall nachkaufen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.