Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 14. September 2015

Werbung/ Anzeige - Produktgewinn von BIOTHERM - Blue Therapy Serum-in-Oil Night



ich habe bei Facebook das BLUE THERAPY SERUM-IN-OIL NIGHT von BIOTHERM gewonnen und möchte Euch heute gerne über dieses tolle Produkt berichten.
Dieses Serum ist absolut empfehlenswert und wirklich eine wahre Wunderwaffe für jede Frau! Meine Haut wirkte bereits nach nur wenigen Anwendungen deutlich feinporiger, strahlender, frischer, jünger und praller. Meine Haut ist am nächsten Morgen sogar noch extrem weich! Der Duft des Serums ist sehr gut und frisch!
Das Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil Night hinterlässt kein öliges Hautgefühl (wie es ja leider bei vielen, anderen Pflegölen der Fall ist). Für eine Anwendung benötigt man nur sehr wenig, um ein tolles Ergebnis zu erzielen, was die Verwendung außerdem sehr sparsam gestaltet! Gerade in der Herbst/-Winterzeit benötigt unsere Haut eine besondere Pflege und dafür ist das Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil Night genau das richtige Produkt!
Die Eigenschaften des Serums sind: Anti-Aging, pflegend, glättend, festigend, schützend, reparierend und es ist für die Hauttypen: Normale und reife Haut geeignet.
MEIN FAZIT: Unbedingt ausprobieren und diese unglaubliche Wohltat für die Haut genießen! Ich werde die Blue Therapy-Serie meiner Mutti zu Weihnachten schenken und mir persönlich werde ich es auch nachkaufen! Ich bin restlos begeistert!! GANZ HERZLICHEN DANK an BIOTHERM für diesen tollen Gewinn!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.