Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Freitag, 7. April 2017

Werbung/ Anzeige - NIVEA Haarmilch Pflegeserie

Hallo Ihr Lieben,
ich durfte beim NIVEA HAARMILCH Produkttest mitmachen. In dem tollen NIVEA Testpaket waren folgende Artikel enthalten: Für die verschiedenen Haarstrukturen (fein, normal und dick) je 1 NIVEA HAARMILCH PFLEGESHAMPOO, 1 NIVEA HAARMILCH PFLEGESPÜLUNG und 1 NIVEA HAARMILCH PFLEGE-SPRÜHKUR. Und alle 9 Produkte waren dem Paket in Originalgröße (250 ml und 200 ml) beigelegt sowie 20 NIVEA Haarmilch Pflegeshampoo für feine Haarstruktur Proben (9ml) zum Weitergeben und 3 wunderschöne Scoopy Loop Haarbänder. Von der NIVEA HAARMILCH gibt es 3 Produktlinien - entweder für feine, normale oder eine dicke Haarstruktur. Wie ihr seht, konnte man da richtig viel an Freunde und Verwandte weitergeben - einfach spitze! Die Pflegeserie enthält den einzigartig feinen Duft der NIVEA Creme und eine besondere Pflegeformel mit natürlichen Milchproteinen und dem NIVEA eigenen Inhaltsstoff Eucerit (Eucerit ist altgriechisch und bedeutet "das schöne Wachs"). Ganz besonders toll finde ich, dass das NIVEA HAARMILCH SHAMPOO das Haar KOMPLETT OHNE SILIKONE reinigt und pflegt. Den entwirrenden und glättenden Effekt, der häufig in anderen Shampoos eingesetzt wird, übernehmen im Nivea Haarmilch Shampoo die natürlichen Pflegestoffe wie Eucerit und Milchproteine. Ich bin einfach total begeistert von der neuen NIVEA HAARMILCH Pflegeserie - bereits nach der Anwendung des Shampoos und der Spülung ist mein Haar super leicht kämmbar und es sieht wunderschön gepflegt und gesund aus. Wie es duftet muss ich euch sicherlich nicht erklären - für mich gibt es einfach keinen besseren Duft als den von NIVEA :-)! Die PFLEGESPRÜHKUR ersetzt in dem leider dich oft stressigen Alltag wunderbar eine normale Haarkur, die meistens ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Die Sprühkur kann per einfachem Sprühstoß super einfach auf feuchtem oder auch trockenem Haar angewendet werden und sie verbleibt im Haar (kein lästiges ausspülen mehr)! Die Haarkur ist einfach noch das I-Tüpfelchen dieser tollen Pflegeserie und bietet je nach Haarstruktur, 7 der folgenden Pflegeeffekte in einem Produkt: Tiefenpflege, Entwirrung, Feuchtigkeit, Hitzeschutz, Volumen, Kräftigung, Glanz und Anti-Haarbruch. Auch das Feedback meiner Freundinnen, Verwandten und Kolleginnen ist ausnahmslos spitze! Alle sind, genau wie ich, ganz begeistert von dieser tollen, neuen NIVEA HAARMILCH Pflegereihe und werden die Produkte definitiv nachkaufen! Herzlichen Dank an das NIVEA-TEAM, das wir bei diesem tollen Produkttest dabei sein durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.