Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Dienstag, 27. März 2018

Werbung/ Anzeige - Produkttest von brandsyoulove - GUHL Repair & Balance Pflegelinie





Hallo ihr Lieben,

ich durfte die tolle GUHL Repair & Balance Pflegelinie im Rahmen des Produkttests von brandsyoulove ausgiebig testen. Im Produktpaket enthalten waren folgende Artikel:




  • 1 x  GUHL Repair & Balance Shampoo, 250 ml
  • 1 x GUHL Repair & Balance Pflege-Spülung, 200 ml
  • 1 x GUHL Repair & BalanceNährende Sofort-Maske, 200 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x E-Paper freundin

Für meine Mittester zum Weitergeben: 

  • 2 x GUHL Repair & Balance Shampoo, 250 ml
Diese Haarpflegelinie bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen. In der Anwendung benötigt man wirklich nur sehr wenig vom jeweiligen Produkt, da diese sehr ergiebig sind und man somit die besten Reinigungsergebnisse erzielt, da dann keine übermäßigen Rückstände im Haar verbleiben. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung des Shampoos und der Pflegespülung super geschmeidig an, es lässt sich sehr einfach kämmen und duftet einfach nur herrlich! Die Duftnoten der Pflegereihe setzen sich wie folgt zusammen: Die Kopfnote besteht aus Bergamotte und Himbeeren. Dieser folgen die fruchtigen Herznoten Mango, Pflaume und Rose. Komplettiert wird die sinnliche Duftkomposition durch eine holzige Basisnote welche sich aus Sandelholz, Vanille und Moschus zusammensetzt. Ich sag's Euch, ich habe bei Shampoo bisher noch keinen besseren Duft kennengelernt!



Der Trend-Inhaltsstoff in dieser Pflegeserie ist der Manuka Honig

Manuka Honig wird in Neuseeland bereits seit Jahrtausenden für seine pflegende und kräftigende Wirkung geschätzt. Er wirkt hautregenerierend und antibakteriell, außerdem verhindert er das Verstopfen der Talgdrüsen und trägt dadurch zu gesundem und vollen Haarwachstum bei. 
Ich bin voll und ganz von der tollen Pflegeserie überzeugt und kann diese ausnahmslos weiterempfehlen! Herzlichen Dank an das brandsyoulove Team für diesen tollen Produkttest!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.