Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Donnerstag, 9. März 2017

Werbung/ Anzeige - Zentis Sonnenfrüchte Produkttest


Hallo ihr Lieben!
Wir durften die leckeren ZENTIS SONNENFRÜCHTE testen. Im Testpaket enthalten waren 1 Glas Erdbeere und 1 Glas der neuen Sorte Aprikose-Mandarine-Yuzu sowie 2 wunderschöne Zentis Marmeladenlöffel. Die Yuzu-Frucht erinnert optisch ein bisschen an eine rundgewachsene Zitrone, geschmacklich überzeugt sie mit einem intensiven Geschmack aus Zitrone und Mandarine. Diese neue Sorte ist momentan unser absoluter Favorit der Zentis Marmeladen geworden. Diese Sorte hat einfach noch das ganz gewisse fruchtige Extra und versüßt uns seitdem jeden Morgen den Start in den Tag! Vielen, lieben Dank an ZENTIS das wir die leckeren SONNENFRÜCHTE testen durften - für uns gibt es einfach keine bessere Marmelade! Wir freuen uns schon jetzt, auf weitere, wunderbar leckere Sorten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.