Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Dienstag, 22. Mai 2018

Werbung/ Anzeige - Manner Knuspino Produkttest über Kjero



Hallöchen meine Lieben!
Wir durften im Rahmen des KJERO Produkttests die feinen Manner Knuspinos testen. Im Testpaket enthalten waren die 3 leckeren Sorten Haselnuss, Vanille und Schokolade (je 3 Packungen in Originalgröße). Die feinen Waffeln haben eine perfekte Größe - für den kleinen Snack zwischendurch. Man kann die feinen Manner Knuspinos auch ideal zum Kaffee anbieten - die Knuspinos kommen einfach zu jeder Gelegenheit bestens an! Die zarte Creme zwischen den schön knusprigen Waffeln ist wunderbar cremig und hat eine ideale Süße! Allen fleißigen Mittestern haben die feinen Manner Creme-Waffeln ebenso gut geschmeckt wie uns und wir können die feinen Manner Knuspinos allen Waffelnliebhabern wärmstens weiterempfehlen - lasst es Euch schmecken! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.