Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Montag, 14. Mai 2018

Werbung/ Anzeige - brandsyoulove Saltletts Laugen Cracker Produkttest

Hallo liebe Naschkatzen!
Wir durften im Rahmen des BUNTE/ brandsyoulove Produkttests die leckeren Laugen Cracker von Saltletts probieren. In dem tollen Testpaket waren 2 Originalpackungen der Laugen Cracker sowie 20 kleine Probierpäckchen zum Weitergeben enthalten. Dazu gab's obendrauf auch noch die aktuelle "BUNTE" Zeitschrift.
Die Laugen Cracker sind herrlich knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck, jedoch anderseits so mild wie Cracker, die zart auf der Zunge zergehen. Die Cracker sind mit hochwertigem Meersalz verfeinert.
Diese leckeren Saltletts Laugen Cracker machen nach dem ersten Bissen süchtig & sie sind einfach die perfekte Begleitung für Spieleabende, Treffen mit Freunden oder einfach nur für gemütliches Filmschauen zu Hause auf der Couch. Vom Geschmack her sind die Saltletts Laugen Cracker für uns nicht zu übertreffen und wir werden dieses Produkt in unsere Vorratskammer aufnehmen :-)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.