Hallo Leute - herzlich Willkommen auf meinem Blog! Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meinem Blog gebe ich euch Beautytipps, berichte über verschiedene Produktneuheiten und über einen sportlichen und gesunden Lifestyle! Habt viel Spaß!

Dienstag, 17. Mai 2016

Werbung/ Anzeige - Rotkäppchen Fruchtsecco Birne-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim ROTKÄPPCHEN Gewinnspiel teilgenommen und 3 Flaschen Fruchtsecco Birne in Originalgröße gewonnen :-)! Mittlerweile konnten wir nun auch endlich herrlich in der Sonne eine Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco Birne probieren und wir sind begeistert! Dieser leckere Fruchtsecco ist mit Birnensaft verfeinert und dadurch schmeckt er total lecker, fruchtig, frisch & schön leicht! Man kann den feinen Fruchtsecco einfach pur genießen - aber auch zu einer Käseplatte oder Obst schmeckt er uns einfach ausgesprochen gut! Den Rotkäppchen Fruchtsecco gibt es noch in weiteren, sommerlichen Sorten: Mango, Erdbeere, Holunderblüte und Granatapfel - diese haben wir vor längerer Zeit bereits schon getestet und seither regelmäßig nachgekauft! Alle Sorten sind auch in der handlichen 0,2 Liter Flasche als „to go“-Version im Handel zu kaufen - einfach praktisch! Ein großes Lob und herzliches DANKESCHÖN an ROTKÄPPCHEN - wir sind von den Fruchtseccos vollkommen begeistert und können sie nur weiterempfehlen!!    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.